Sonntag, 28. August 2011

Danke liebe Sabine/Stickhummel



auch ich habe gestern mein Päckchen ausgepackt - allerdings erst Abends nach einem anstrengenden Kindergeburtstag ;-) und danach bin ich ziemlich zügig eingeschlafen *gähn*

Die liebe Sabine hat mir schöne Tilda Meerestiere genäht und ein paar kleine Verwöhnsachen (Peeling, Lippenpflege) mit dem süßen Meereskätzchen verschönert.
Am allerbesten gefällt mir aber der große Beutel, der wird sicher bald eine gute Verwendung finden.

Vielen Dank Sabine! Und Danke an Susi für die Orga!

Jetzt bin noch ganz gespannt wie Janine heute ihre Sachen gefallen... ;-)

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna, na da bin cih aber froh deinen Geschmack getroffen zu haben. Freumich das dir die sachen gefallen haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen