Montag, 29. August 2011

Danke danke danke!!!!!

Entschuldigt bitte das ich heute erst poste.
Aber wir haben doch Kerb und seit Freitag hab ich da alles mögliche angestellt, jetzt hab ich grad Ruhe und hab endlich meinen tollen Wichel fotografiert.
Vieln Dank an Claudia!!!!! Was ich mich gefreut hab!
Ein Dekoschiff, ein Fisch der an meinen Sammelast kommt, ein besticktes Handtuch und ein Schlüsselanhänger. Aber der Knaller ist einfach die Tasche!!!!!!!!! Da ich ja schon immer jeden bewundere der nähen kann, und ganz besonders die selbstgenähten Taschen ganz neidisch anchau, war ich total aus dem Häusschen als ich die in den Händen hielt. Vielen vielen Dank liebe Claudia. Ich war heute schon einkaufen damit ;o))
Den Chailatte wollt ihr jetzt bestimmt nicht mehr sehen, der ist in meinem Bauch!

lg petra

1 Kommentar: