Samstag, 27. August 2011

Bea hat auch gefischt:-)

Ich habe auch mein Päkel ausgepackt und war ganz hin und weg was Blumbärchen
(von Blümchen und Bärchen - der Blog der Ammigabears)
mir gesendet hat:-)
Erst einmal herzlichen Dank für alles, ich habe mich über alles sehr gefreut:-),
der kleine super süße Teddy ist so goldig,
 hat sogar einen Namen♥Aquarius♥
2 Handtücher
1 wunderschöne Muschel
1 Flasche mit Sand, Muscheln und Flaschenpost
Meeresknöpfe
eine wunderschöne Holzkiste mit Meeresmotiven
und zu guter letzt einen Mug Rug:-)
Herzlichen Dank für alles:-)
Es hat mir sehr viel spaß gemacht:-)
eure Bea♥

1 Kommentar:

  1. schön das alles gut angekommen ist und ich Dir eine Freude machen konnte und ich fand es witzig, das wir uns gegenseitig bewichteln durften!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen