Samstag, 27. August 2011

ausgepackt und freu:-)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich auch nun mein Paket ausgepackt habe (leider ging es nicht früher, da ich morgens noch unterwegs war und dann mussten wir Ware fertig machen) habe ich m ich wirklich sehr gefreut.
Ein Teil ist leider schon im Mund bzw. den Mündern meiner Familie verschwunden und kann daher nicht gezeigt werden. Es waren Lakritz-Vampire.

Alles andere nun hier:
Ein schönes Dreiecktuch (sowas würde ich nie hinbekommen, Stricken und häckeln ist nicht mein Ding)
Einige Sorten Tee, zwei Kerzen  und Schoki)





Den Tee bzw. einen Tee werde ich mir gleich zu Gemüte führen, da ich heute den ganzen Nachmittag mit meinem Mann am Sortierband gestanden habe und nun etwas Erholung brauche.

An meinen Wichtel Bianca alias Fanala einen hezrlichen Dank, die Farbei ist auch genau richtig, da ich nach dem Ergebnis meiner Farbberatung ein Herbsttyb binund solche gedeckten Farben brauche.

Ich hab mich sehr gerfreut heute das Päckchen endlich auspacken zu dürfen und konnte mich jetzt eben nicht mehr halten.

Grüsse Elke

1 Kommentar:

  1. Puuh, da bin ich aber sehr froh, dass es dir gefällt.
    Hab viel Freude und Spaß mit dem Tuch :)
    Wenn du noch Fragen haben solltest wegen Waschen, meld dich einfach :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen