Sonntag, 28. August 2011

Auch ich habe gestern mit großer Freude mein Wichtelgeschenk von der lieben Silke auspacken dürfen. Die Geschenke sind einfach zauberhaft und du hast genau meinen Geschmack getroffen, liebe Silke!! Ein riesengroßes Dankeschön dafür!

In dem Päckchen waren
* eine wunderschöne Tilda-Badedame
* ein traumhaftes Windlichtglas mit Muscheln, kleinem Backförmchen und einem Vintagebildchen
* ein Netz mit Muscheln und
* Gummibärlis (die sind aber nicht auf dem Foto, da ohnehin jeder weiß, wie die aussehen ;-)


Auf dem obigen Foto habe ich meine Schätze schon dekoriert, sie passen einfach wunderbar zu meiner restlichen Sommerdeko.

Liebe Silke, nochmals ein herzliches Dankeschön und lass dich ganz doll knuddeln, ich freue mich wirklich riesig!

Auch dir liebe Susi ein Dankeschön für die Organisation dieses Wichtelns. Deine Wichteln sind einfach immer am tollsten :-) und ich freue mich schon auf das nächste.

Ganz liebe Grüße
Daniela.

1 Kommentar:

  1. Oh da freu ich mich aber dass dir Alkes gefällt ich hatte schon Angst ich liege voll daneben... Und das Glas ist heile angekommen ...

    Viel Spaß damit .., schön hast du es dekoriert.., : )

    AntwortenLöschen