Sonntag, 28. August 2011

Auch ausgepackt...

Hallo ihr Lieben,

ich konnte meine Ungeduld nicht weiter bremsen und habe am Samstag um kurz nach Mitternacht schon ausgepackt. Allerdings war mein Samstag und auch heute so voll gepackt, dass ich erst jetzt zum Posten komme.

Liebe Anette, vielen lieben Dank für dein wunderschönes Päckchen. Du hast meinen Geschmack um 200 % übertroffen :) Deine Auspackanleitung hab ich genauestens befolgt ;)

Das war drin im Päckchen:
unausgepackt
  • ein Glasteller
  • richtiger Meersand mit Muschelscherben + kleine Dekokristalle
  • eine mit Muscheln und Perlen beklebte Dekokugel
  • Meerkerze mit Fisch :)
  • und noch ein paar Muscheln und ein weiterer Fisch zur Deko

  • eine super geniale Knotentasche (woher wusstest du, dass die auf meiner Wunschliste ganz oben steht????)
  • Sanddorn- & Kreide-Seife + Sanddornbonbons aus Rügen
  • eine super süße selbstfotografierte Postkarte
Einen Grund, warum ich gestern nicht mehr posten konnte, möchte ich euch noch gerne zeigen.
Ich hab mir das Meer nach Hause geholt und in meinem neuen Arbeitszimmer eine Chill-Ecke eingerichtet. Hoffe ihr könnt es erkennen...
 
 
Und die Dekoschale hat auch schon einen richtig schönen Platz in meinem Meerzimmer gefunden...


Nochmal vielen vielen Dank liebe Anette für dieses schöne Päckchen, ich habe mich riesig gefreut :)

Und Susi, vielen vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte und für deine super Organisation. Für das nächste Wichteln hab ich mich ja schon angemeldet :)

Liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Mensch klasse, wenn ich deine Geschmack sooo getroffen habe. Hoffe du hattest etwas Spaß beim Dekorien.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Dekoteller ist ja echt schön!!!
    Gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen