Montag, 2. Mai 2011

Südbaden grüßt das Meer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gaaaanz weit vom Meer entfernt, aber es ist viel näher von mir aus zum MIttelmeer, nämlich nach Nizza, das sind ca. 480 km, als nach Hamburg, das sind fast 700 km. Ich heiße Beate, wohne in Freiburg im Breisgau, das liegt im Dreiländereck D/F/CH und an der Dreisam. Und in der Nähe des Rheins. Ich liebe nichts mehr als das Wasser und das Meer und ich freue mich riesig, hier mit zumachen. Die liebe Frau Susi kenne ich schon ganz arg lange und ich freue mich über die Einladung! Wir haben uns über ein Teddybärenforum kennengelernt, ich mache hauptsächlich Bären, filze gerne leidenschaftlich nass alles Mögliche und nähe sehr gerne.
Ich bin total gespannt aufs Meereswichteln!
Liebe Grüße von Beate (www.beatebears.blogspot.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen