Samstag, 14. Mai 2011

Sorry

Hallo Ihr lieben,
ich hatte mich riesig auf das Meerwichteln gefreut, aber ich muss für eine Längere Zeit in eine Psychiatrische Klinik, und ich weiß nicht wann ich wieder rauskommen werde, darum muss ich leider das Wichteln absagen.
Es macht mich schrecklich traurig und ich fürche mich vor dem Aufenthalt!
Drückt mir die Daumen das alles gut geht ;O)

Wünsche euch allen Mega viel Spaß und denkt an mich
Lieben Gruß
Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    ich kann mir sehr gut vorstellen das Du mit gemischten Gefühlen dort hin reist, aber ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen. Sei offen und nehme mit was Du bekommst. Und Dinge die Du nicht willst, die laß links liegen. Habe trotzdem Spaß, ich wünsche Dir alles Gute.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona

    Geh es entspannt an und hab nicht zu viel Angst: dort sind Leute, die Erfahrung haben und Dir helfen werden!!!

    Das Meerwichteln ist sicher nicht mein letztes Wichteln... wenn es Dir besser geht machst Du einfach bei einem anderen mit!

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles Gute für die Zeit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für die kommende Zeit!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Lieben Kommentare, am 23.Mai weiß ich mehr und dann habe ich hoffentlich auch schon weniger Angst!
    Wünsche euch allen Super viel Spaß ;O)
    Ihr könnt mir ja je Karte schicken ;O)
    Susi hat ja meine Adresse
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen