Dienstag, 31. Mai 2011

Noch einmal zu den Regeln

Huhu Ihr Lieben

Ich hatte am 22. Mai darum gebeten, dass sich ALLE Teilnehmer die Regeln für dieses Wichteln genau durchlesen und mir das durch einen kleinen Kommentar unter meinem Beitrag bestätigen.
Leider haben das immer noch nicht alle Teilnehmer getan.
Wenn die Kommentarfunktion bei Euch zur Zeit nicht funktioniert könnt Ihr; wie Beate das getan hat, einen eigenen Beitrag schreiben.

Eine Regel lautet:

5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!

Da ich keine Lust auf Stress bei diesem Wichteln habe und nicht wieder einzelnen Teilnehmern hinterlaufen möchte behalte ich mir vor schon angemeldete Teilnehmer von diesem Wichteln auszuschließen!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich habe es gelesen und hatte vorher auch schon geantwortet.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. ich kugg immer wieder rein um aktuell zu sein....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich täglich hier ,um ja nichts zu versäumen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder da, leider war ich eine Woche von der Außenwelt abgeschnitten hier ging nichts mehr. Aber jetzt bin ich weider online. Habe aber schon bescheid gesagt das ich gelesen und verstanden habe.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. mmh, ich hab den blog in meinem Dashboard und hoffe so nix zu verpassen.
    Super wäre, wenn bald ausgelost würde, denn wir fahren ans Meer und vielleicht würde ich ja da was passendes finden....

    AntwortenLöschen
  7. ich schaue auch immer gespannt rein sobald es einen neuen Post gibt! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen