Sonntag, 1. Mai 2011

Eine Rheinländerin ist auch dabei

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich auch bei euch mitmachen kann. Ich bin zwar zur zeit des Auspackens glaub ich auch an der Ostsee, genauer auf Darß-Zingst, aber das hält mich gar nicht ab, bei euch mitzumachen.
Meinen Blog mache ich jetzt seit ca. 1 Jahr, regelmäßig jetzt seit ca. 6 Monaten.
Ich bin was meine Hobbies angeht eigentlich recht vielseitig (Nähen, Holz, Malen, florale Deko, Blumen). Meine Familie und mein Beruf (selbständig als Landwirtsfrau mit Hofladen) sowie die "Heldin des Alltags" hier im Haus (zu althochdeutsch: Hausfrau *grins*) lassen mir bis jetzt leider immer zu wenig Zeit dazu. Aber die wird sich in regelmäßigen Auszeiten immer wieder mal genommen.

In den nächsten Wochen werde ich auch noch einen eigenen Nähbereich hier bei uns erhalten, das freut mich natürlich sehr und meine Familie wahrscheinlich noch mehr, da ich dann mit meinen Nähmaschinen aus dem Wohnzimmer ausziehen werde und dort wieder etwas mehr Ruhe einzieht.

Sodele das wär nun das wichtigste zu mir.

Grüße

Miss Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen